Spaceman sitzt im Tesla, e.GO-Chef bei Lanz | 7. Energyload Podcast

0

Warning: Undefined variable $output in /homepages/33/d267726697/htdocs/clickandbuilds/energyload/wp-content/plugins/wordpress-plugin-for-simple-google-adsense-insertion/WP-Simple-Adsense-Insertion.php on line 72

In unserem 7. Energyload-Podcast haben wir uns die aktuellen Quartalszahlen von Tesla angeschaut und fragen uns, ob Elon Musk seine Raketenstarts taktisch zeitnah an Tesla Finanzberichte legt 🙂

Der e.GO Life verspricht ein erschwingliches Elektroauto zu werden. Gelingt dem Entwickler vom StreetScooter, nach dem Verkauf an die Post, mit dem Kompaktwagen der nächste Erfolg?

Anzeige

Was sind die aktuellen Entwicklungen beim autonomen Fahren und Steve Wozniak sagt „Tesla arbeitet mit billigen Ausreden“.

Damit der e.Go, das Tesla Model 3, das Solarauto Sion und alle anderen „massentauglichen“ Elektroautos erfolgreich werden, muss aber zuerst die „German Angst“ vor der Elektromobilität überwunden werden. Wir haben uns die drei vermeintlich größten Hürden für die Elektromobilität in Deutschland angeschaut und überprüfen, ob die Vorbehalte heute noch gültig sind.

Außerdem sprechen wir über verschiedene Anbieter (Caterva, sonnen, Fenecon, etc), die es Privatleuten heute schon ermöglichen am Regelenergiemarkt teilzunehmen.

Abonnieren Sie uns in der Podcast-App Ihres Vertrauens.

Vergessen Sie nicht den Podcast zu abonnieren und zu bewerten und diskutieren Sie mit uns in den Kommentaren auf der Website.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein