Tesla – Die Geschichte der Automarke

0
tesla-geschichte

Warning: Undefined variable $output in /homepages/33/d267726697/htdocs/clickandbuilds/energyload/wp-content/plugins/wordpress-plugin-for-simple-google-adsense-insertion/WP-Simple-Adsense-Insertion.php on line 72

AUTOMOBILGESCHICHTE KOMPAKT: Tesla – Die Geschichte der Automarke: 2. aktualisierte Auflage

Anzeige

Bei Amazon kaufen >>>

Buchbeschreibung von Amazon:

Tesla ist in aller Munde – doch die dahinter stehende spannende Geschichte kennen noch nicht einmal die Fans der Marke im Detail. Bis jetzt, denn: Ab sofort gibt es ein Buch zur Geschichte von TESLA MOTORS in deutscher Sprache.

Im Buch »Tesla – Die Geschichte der Automarke« wird auf 128 Seiten der anstrengende Weg des jungen Visionärs Elon Musk und seines Unternehmens Tesla Motors von 2003 bis heute mit nahezu vergessenen Fakten, vielen aufschlussreichen Zitaten, spannenden Hintergrundinformationen sowie zahlreichen Bildern nachgezeichnet. Aufgrund der durchgängigen Gliederung des Textes nach Jahreszahlen eignet sich das Buch bestens als Nachschlagewerk zur Geschichte der Marke Tesla.

Wussten Sie beispielsweise, dass …

… die Batterieeinheit beim Tesla Roadster aus 6.831 einzeln miteinander verlöteten Batteriezellen besteht?

… die Sportlimousine Tesla S mit 5 vollwertigen Sitzplätzen und 2 zusätzlichen Kindersitzen im Kofferraum bestellt werden kann?

… die jährliche Inspektion beim Tesla S gerade einmal 4 Arbeitspunkte umfasst?

… Tesla Motors sein Geld nicht nur mit sauberen Automobilen verdient, sondern ebenso mit dem Verkauf von ZEV Credit Points an Autohersteller ohne eigene elektrisch angetriebene Fahrzeuge?

… bei einem Test des US-Verbrauchermagazins »Consumer Reports« der Tesla S P85D im Gesamtergebnis 103 von 100 möglichen Bewertungspunkten erreichte?

… der SUV Tesla X als »100 Prozent veganes Autombil« von Tierschutzorganisationen empfohlen wird?

… Tesla Motors für seine Batteriezellenfertigung mit der Gigafactory das größte Fabrikgebäude der Welt baut?

>>> Bei Amazon kaufen <<<

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein