Exklusiver Einblick in die Tesla Factory (Video)

1
tesla-factory-freemont

Warning: Undefined variable $output in /homepages/33/d267726697/htdocs/clickandbuilds/energyload/wp-content/plugins/wordpress-plugin-for-simple-google-adsense-insertion/WP-Simple-Adsense-Insertion.php on line 72

tesla-factory-freemontUm die Produktion der Tesla-Elektoautos wird ein großes Geheimnis gemacht. Bislang mussten alle Besucher der Tesla-Factory Smartphone und Kamera vor einer Besichtigung abgeben. Erstmals seit 5 Jahren wurde nun einem amerikanischen Fernsehteam ein exklusiver Einblick in die Tesla-Fabrik in Freemont gewährt, mit vielen „Wow-Momenten“. Es bekam viel zu sehen, sogar wie die Batterien in das Fahrzeug montiert wurden. Sehen Sie nachfolgend den Bericht:

Anzeige
Ajaz Shah ist seit 2010 im Bereich der erneuerbaren Energien in der Projektfinanzierung und dem Projekmanagement für verschiedene Unternehmen tätig. Er arbeitete an Solar- und Windprojekten mit einer Gesamtkapazität von mehr als 50 MW in Deutschland, Spanien, Italien, Großbritannien, Tschechien und Frankreich mit. Daneben ist er freiberuflich im Online Marketing tätig. Ajaz hat zusammen mit Stephan Hiller energyload.eu im Oktober 2013 initiiert.

1 Kommentar

  1. Was beweist dieses Video ? Doch lediglich, dass eine Fabrik existiert, in der Tesla-Autos gebaut werden ! Das hat niemand bestritten ! Die Frage ist, ob die Rechnung von Elon Musk aufgeht, auf „Teufel komm raus“ zu produzieren in der Erwartung/Hoffnung, dass er irgendwann den Breakeven schafft. Dafür muss er die Kosten der Akkus drastisch reduzieren und noch mehr Autos verkaufen, um das Ziel zu erreichen. Geld hat er genug, um die Durststrecke zu überwinden. Kritisch wird es erst, wenn das Vertrauen der Investoren anfängt zu bröckeln ! Musk ist ein Meister des Showbusiness ! Wie lange hält er das noch durch ?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein