Wieviel kostet ein gebrauchtes Elektroauto?

0
wieviel-kostet-gebrauchtes-elektroauto

Warning: Undefined variable $output in /homepages/33/d267726697/htdocs/clickandbuilds/energyload/wp-content/plugins/wordpress-plugin-for-simple-google-adsense-insertion/WP-Simple-Adsense-Insertion.php on line 72

Gastartikel von Ajaz Shah von Energyload auf Lilli Green, dem Blog für nachhaltige Produkte und nachhaltiges Design.

Neu sind sie vielen Autokäufern noch zu teuer, doch man kann Elektroautos inzwischen günstig gebraucht kaufen. Anders als viele glauben, ist das Risiko im Hinblick auf die Batterie für den Käufer gering. Bei manchen Modellen sind sogar echte Schnäppchen möglich. Lesen Sie den Artikel von Ajaz Shah auf Lilli Green >>>.

Anzeige
Ajaz Shah ist seit 2010 im Bereich der erneuerbaren Energien in der Projektfinanzierung und dem Projekmanagement für verschiedene Unternehmen tätig. Er arbeitete an Solar- und Windprojekten mit einer Gesamtkapazität von mehr als 50 MW in Deutschland, Spanien, Italien, Großbritannien, Tschechien und Frankreich mit. Daneben ist er freiberuflich im Online Marketing tätig. Ajaz hat zusammen mit Stephan Hiller energyload.eu im Oktober 2013 initiiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein