Solarauto SION von Sono Motors – Vorstellung am 27.07. (Video)

0
sono-motors-sion-elektrofahrzeug

Warning: Undefined variable $output in /homepages/33/d267726697/htdocs/clickandbuilds/energyload/wp-content/plugins/wordpress-plugin-for-simple-google-adsense-insertion/WP-Simple-Adsense-Insertion.php on line 72

sono-motors-sion-reichweiteSONO MOTORS wird am 27.07.2017 den Prototypen des Solarautos SION der Öffentlichkeit präsentieren. Ursprünglich sollten die zwei Modelle SION URBAN für 12.000 Euro, mit einer Reichweite von 120 km, und SION EXTENDER für 16.000 Euro, mit einer Reichweite von 250 km, angeboten werden. Beide Preise sind exklusive der Batterie. Die Modelle sollten mit einer monatlichen Batteriemiete oder einem einmaligen Batteriekauf angeboten werden. Die Preise hierfür werden noch bekannt gegeben. Jedoch war die Nachfrage nach dem URBAN mit der geringeren Reichweite viel kleiner als erwartet. Daher hat sich SONO MOTORS entschlossen, nur noch den SION EXTENDER ab 2019 anzubieten.

Vorstellung des SION von SONO MOTORS am 27.07.2017

Der Prototyp des SION EXTENDER wird am 27.07.2017 vorgestellt. Sehen Sie nachfolgend ein Video, welches erste Details zeigt:

[envira-gallery id=“15053″]

Bilderquelle: © SONO MOTORS GmbH

Anzeige
Stephan Hiller ist Betriebswirt (Studium an der Fachhochschule für Wirtschaft Berlin und in Cambridge, UK) mit umfangreicher Geschäftsführungs- und Start-Up Erfahrung. Er hat sich erfolgreich darauf spezialisiert, den Finanzbereich und das Controlling junger Unternehmen operativ zu betreuen und Start-Ups strategisch sowie in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Finanzen zu beraten. Er verfügt über umfassende kaufmännische Erfahrungen, die er durch mehrjährige Berufstätigkeit für internationale Unternehmen im In- und Ausland aufgebaut hat. Hierunter waren u.a. Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau, aus der Automobilindustrie, Solarmodulhersteller und Projektentwickler aus dem Bereich erneuerbare Energien. Weiterhin hat er mehrere Unternehmensgründungen im Bereich erneuerbare Energien initiiert und erfolgreich mit aufgebaut. Stephan hat zusammen mit Ajaz Shah energyload.eu im Oktober 2013 gegründet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein