Die bisherigen Klimakonferenzen witzig erklärt

1

Warning: Undefined variable $output in /homepages/33/d267726697/htdocs/clickandbuilds/energyload/wp-content/plugins/wordpress-plugin-for-simple-google-adsense-insertion/WP-Simple-Adsense-Insertion.php on line 72

Dieses Video zeigt, warum die bisherigen Klimakonferenzen keine großen Erfolge waren. In den Hauptrollen: Die USA, China, Indien, Großbritannien, die EU, Saudi Arabien und Norwegen. Sicherlich stellt das Video eine verkürzte Realität dar, aber dennoch bringt es die Problematik gut auf den Punkt.

Das Video wurde vom Center for International Climate and Environmental Reseach Oslo (Cicero) und PetPunk, mit Unterstützung vom Reseach Council of Norway, produziert.

Anzeige

Ajaz Shah ist seit 2010 im Bereich der erneuerbaren Energien in der Projektfinanzierung und dem Projekmanagement für verschiedene Unternehmen tätig. Er arbeitete an Solar- und Windprojekten mit einer Gesamtkapazität von mehr als 50 MW in Deutschland, Spanien, Italien, Großbritannien, Tschechien und Frankreich mit. Daneben ist er freiberuflich im Online Marketing tätig. Ajaz hat zusammen mit Stephan Hiller energyload.eu im Oktober 2013 initiiert.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein