SAIC - Alle Meldungen zum Thema

China: GM und SAIC Elektroauto für 4.500 Euro

{0 Comments}

Baojun-E100

Elektromobilität kann doch günstig sein: General Motors hat einen elektrischen Zweisitzer vorgestellt, der nur 4.500 Euro kostet. Der E100 der GM-Tochter Baojun, der optisch an den SmartForTwo erinnert und mit einer Ladung 150 km weit kommt, kommt allerdings nur in China auf den Markt. Dort ist das Interesse an dem Wagen groß.

Weiterlesen...

Audi unterzeichnet 10-Jahresplan für Elektroautos in China

{0 Comments}

audi-elektrofahrzeuge-china

Um das China-Geschäft weiter auszubauen, hat Audi mit seinem lokalen Partner FAW einen Zehn-Jahres-Plan entworfen. Vorgesehen sind eine Elektro-Offensive sowie eine eigene Gesellschaft, die Mobilitätsdienste und digitale Services anbietet. Zudem soll die Zusammenarbeit bei Finanzdienstleistungen enger werden, um die stark steigende Nachfrage von Audi-Kunden in diesem Bereich umfassend bedienen zu können.

Weiterlesen...
Blogverzeichnis ÖKO-Top100.de - Solarbatterie, Solar-Akku, Solar-Inselanlage, Solar-Batterie Besuche die Solarenergie Topliste ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche eMobilServer - Das Webverzeichnis der Ökobranche Solarserver.de, das Internetportal zum Thema SOLAR Photovoltaik-Topliste Blogtotal