Kooperation: „Die smarte Batterie“ und neovotaic AG

0
kooperation-smarte-batterie-neovotaic

kooperation-smarte-batterie-neovotaicDie smarte Batterie hat Europas beste Energielösung gefunden – Spezialblog und erster all-in-one Anbieter starten Kooperation:

„Wir bieten unseren KundInnen über unsere Geschäftsstellen kompetente Fachberatung vor Ort und sind damit der einzige „all-in-one“ supplier“, so neovoltaic Vertriebsvorstand Nicolas Veltzé. „Wir sind dem  Blog „Die smarte Batterie“, wie viele tausend Leserinnen und Leser, schon lange gefolgt und freuen uns über die sukzessive Integration des Blogs bei neovoltaic“.

smart stromspeicher

Anzeige

Von Konstantin Heiller

Der Blog „Die smarte Batterie“, auf dem das gleichnamige Buch erschienen ist, berichtet regelmäßig von Entwicklungen im Stromspeicherbereich, neuen Trends, Normen und Systemanbietern und bietet somit eine umfangreiche aber gut strukturierte Orientierungshilfe für Einsteiger im Stromspeicherbereich. „Unsere Geschäftsstellen bieten bereits die Beratungs- und Implementierungslösung. Mit den Inhalten dieses Blogs stellen wir nun auch eine umfangreiche Informationspalette zum Thema „Energie“ zur Verfügung“, so Veltzé.

neovoltaic-stromspeicher

Stromspeicher als ein Baustein von vielen

Neovoltaic bietet Komplettpakete statt Einzelkomponenten an. So gibt es beispielsweise das Paket „Autarkie“ in unterschiedlichen Größen – je nach Bedarf des Eigenheimbesitzers. Zusätzlich können Pakete wie „Wärme“, „Mobilität“, „Effizienz“ und weitere optional implementiert werden. „Die Energiewende hört nicht beim Strom und beim Speicher auf“, so Konstantin Heiller, bisheriger Betreiber des Blogs „Die smarte Batterie“. „Dank der Wärme-, Effizienz- und Mobilitätspakete von neovoltaic wird die Energiewende bald zur längst notwendigen Wärme- und Mobilitätswende in hunderttausenden, später Millionen, Haushalten führen“.

neovoltaic-solarbatterie

Neovoltaic und eine der erfolgreichsten Crowdfunding Kampagne

Mag. Werner Posch, Geschäftsführer der neovoltaic AG, hatte im Jahr 2016 eine der erfolgreichsten CONDA Crowdfunding Kampagnen bisher durchgeführt und viele Investoren mit seiner Idee und dem Geschäftsmodel von neovoltaic überzeugen können. Neben renommierten Investoren wie Dr. Johann Hansmann, Gerold Prankl und Mag. Alfred Ötsch, ist auch die Unternehmerin Mag. Aleksandra Izdebska in den Aufsichtsrat gewechselt und berät das Unternehmen bei seinem starken Expansionskurs. „Ich brenne seit Jahren für innovative Technologien. Deshalb ist neovoltaic ein exzellentes Paradeunternehmen für mich. Gerade das Thema nachhaltige Energie ist ein Trend, der schon bald uns alle betreffen wird“. Besonders im Bereich des Wissensmanagements und der Mitarbeiterschulung blickt Frau Mag. Izdebska auf eine umfangreiche Erfahrung bei ihrem Unternehmen DiTech zurück. „Wir hatten unsere Mitarbeiter bei DiTech über Mehrere Jahre auf höchste Fachkompetenz ausgebildet. Dieselbe Qualität sichern wir in unseren Geschäftsstellen im Bereich der Erneuerbaren Energielösungen.“

Wissen und Information sind die Basis für positive Veränderung

„Während viele Unternehmen Hardwarekomponenten verkaufen, sind wir ein echter Lösungsanbieter. Die Basis für unsere Lösungen sind umfassendes Know-How und vor allem Wissensweitergabe“, so Vertriebsvorstand Veltzé. Das beginnt schon auf der Webseite der neovoltaic, auf der jeder Seitenbesucher sein Einsparpotenzial selbst eingeben und von einem Tool berechnen lassen kann. „Wir wollen nicht nur der größte all-in-one supplier, sondern auch der stärkste Wissenspool für Kunden und Partner in Zukunft sein und den Markt von einem Komponenten-Markt zu einem Solution-Markt vorantreiben. Denn nur Wissen und Information öffnen die Türe für positive Veränderung“.

Der Spezialblog „Die smarte Batterie“ beschäftigt sich seit 2013 mit dem Thema „Stromspeicher“. Unter dem Motto „all-in-one“ bedient die österreichische neovoltaic AG Eigenheimbesitzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Lösungen, die effiziente Heizung, nachhaltige Stromerzeugung, Stromspeicher, abgasfreie E-Mobilität und intuitives Energiemanagement abdecken. Die neovoltaic AG ist über Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz vertreten.

Bildquelle oben: Pixabay

Über den Autor Konstantin Heiller

cMag. Konstantin Heiller MIM (CEMS) unterstützt mit seiner Firma Blueberry Power Energie- und Elektrotechnikunternehmen bei der Umsatzsteigerung mittels Customer Journey Management. Nach mehr als 10 Jahren in der Energiewirtschaft und 5 Jahren davon im Bereich der Erneuerbaren Energie, informiert er in seinem E-Book darüber, wie man seinen Speicher auswählt und welche Fehler man beim Einbau vermeiden muss.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein